ThuLPE Ausgabe 33 erschienen

ThuLPE Ausgabe 33 – Toleranz – Ich bin nicht besser als Du, nur anders!
Mit einer Vielzahl von Beiträgen wird das Thema Toleranz auf 80 Seiten auf vielfältigste Weise betrachtet. In Gedichten, Bildern, Geschichten und Artikeln werden Themen von Betroffenen bearbeitet und bieten Einblicke in Sichtweisen und Gedanken.

“Toleranz – ein Weg in das Verständnis
Toleranz ist etwas, das ganz aus dem Inneren eines jeden Menschen kommt. Der Eine hat es, der Andere weniger. Toleranz ist das Geltenlassen anderer Anschauungen, Normen und Werte, auch wenn sie uns zunächst fremd erscheinen mögen. Wo beginnt Toleranz? Was ist Toleranz? Bin ich tolerant oder intolerant? Bin ich überhaupt fähig lolerant zu sein? Wem gegenüber sollten wir tolerant sein und warum?
Wir starten in dieser Ausgabe einen Versuch Ihnen die Antwort auf diese Fragen zu erleichtern.” (Thulpe Ausgabe 33)

Die Vereinszeitschrift „ThuLPE“ ist das Ergebnis der fleißigen, engagierten Arbeit der Mitglieder des Redaktionsteams, des Thüringer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V..

Thüringer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V.
Ammertalweg 7
99086 Erfurt

Telefon: 0361 2658433
Fax: 0361 26584350

Mail: buero@tlpe.de ( für Termine und Beratungsanfragen )
oder: redaktion@tlpe.de ( für redaktionelle Anfragen zur ThuLPE )